01.06.2012 | Ausgabe 06/2012

NAB 2012

Die NAB 2012 besuchten offiziellen Angaben zufolge rund 92.112 registrierte Besucher – davon alleine 24.928 aus dem internationalen Ausland und 1652 Medienvertreter. Inwieweit die Fachbesucher auch alle anwesend waren, sei dahingestellt: Eine Überprüfung fand nicht statt, denn es gab keine Eingangskontrollen. Wie dem auch sei – es war angenehm, dass man sich auf einer Fachmesse bewegte, auf der interessante und fachlich zielorientierte Gespräche stattfanden. Der allgemeine Tenor besagte, dass alle – sowohl die Aussteller als auch die Fachbesucher – zufrieden waren. In Zahlen kann so etwas bekanntlich nicht ausgedrückt werden, denn dann hätten wir eine empirische Umfrage durchführen müssen, und an einer solchen nimmt üblich nur ein Bruchteil der dazu Eingeladenen teil...


Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren