03.04.2017 | Ausgabe 4/2017

Hoch hinaus

Ski-WM in St. Moritz

TV-Compound auf über 2.000 Metern Höhe (Quelle: Angela Bünger)

Bereits zum fünften Mal war das schweizerische St. Moritz vom 6. bis 19. Februar der Austragungsort von Ski-Weltmeisterschaften. Doch die FIS Alpine World Ski Championships St. Moritz 2017 läuteten in technischer und organisatorischer Hinsicht eine neue Ära ein.

Neben einer Vielzahl an Dienstleistern waren rund 1.350 freiwillige Helfer, die „Voluntaris“, rund um das Großevent im Einsatz. Seit dem letzten Sommer liefen mit dem Bau des International Broadcast Centers mit rund 100 Containern auf rund 2.000 Metern Höhe in der Nähe des Zielgeländes in Salastrains die baulichen Vorbereitungen fürdas Spektakel.

2 Seiten


Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren