Weiterführende Artikel zur Ausgabe
Was für die digitale Identität wichtig wird
In Berlin ludt ForgeRock zu seinem diesjährigen Identity Live Summit ein und versammelte auf seiner Bühne Analytiker, Führungskräfte sowie technische...
WeiterlesenEine Frage des Signalursprungs
Der Kuchen der digitalen Angebote wächst beachtlich und die Stücke sind noch nicht verteilt: Wenn der Unterschied von Time-to-Content durch die...
WeiterlesenIP: Where are we really at
We often emphasize the amount of change that the TV and media industry undergoes but unlike many other industries, it is unique. Broadcast is always...
WeiterlesenWie gewinnt man Zuschauer in einer Netflix-Welt?
An der Fernsehbranche hat sich schon so manches Unternehmen die Zähne ausgebissen. Dennoch erleben wir in den letzten zehn Jahren eine weitreichende...
WeiterlesenCan sports broadcasting and virtualization continue to advance the value chain?
As with many other industries in this day and age, the broadcast sector is constantly in a state of flux — regularly adapting and redefining itself to...
WeiterlesenIP contribution and distribution
There is much talk about IP infrastructures at the moment. Typically, the talk centres on live production and interoperability between systems. This...
Weiterlesen