Es gibt mehr Premium-Video-Inhalte als je zuvor, die jederzeit und überall zur Verfügung stehen. Auf den gestiegenen Wettbewerb reagierten Pay-TV-Anbieter mit enormen On-Demand-Katalogen. Rundfunksender erweitern ihre Online-Dienste mit mehr Mediatheksinhalten und kurzen Videos. Und es gibt noch Hunderte linearer TV-Kanäle.
Zunehmend ist der Schlüssel zum Erfolg für Dienstleister, Rundfunkanstalten und Programmanbieter, den Zuschauern dabei zu helfen, durch dieses Meer von Inhalten zu navigieren, damit sie schnell ihre bevorzugten Inhalte finden - und noch mehr. Medienfirmen müssen die Werkzeuge bereitstellen, um jede Ecke ihrer expandierenden Content-Universen zu erkunden und eine überzeugende Benutzererfahrung zu gewährleisten.
…
3 Seiten
Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.
- Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
- Diesen Artikel für 1,39 € kaufen*
Hinweis Widerrufsrecht