Neuer Einkaufsberater Musik-Streaming

Beratungs- und Abverkaufshilfe für den Fachhandel

Beratungs- und Abverkaufshilfe für den Fachhandel

Kompetente Beratungs- und Abverkaufshilfe für den Fachhandel Foto: gfu

Mit einer neuen Ausgabe, inzwischen Nummer 18, widmet sich die Reihe der Pocket-Guides dem aktuellen Thema Musik-Streaming. Musik im ganzen Haus, auf dem Balkon oder im Garten, das ist weder unmöglich noch ein teures Vergnügen. Mit drahtlosen Lautsprechern und Audio-Streaming kommt das Wunschprogramm überallhin. Viele haben die technischen Voraussetzungen dafür vielleicht schon zu Hause: ein Smartphone und den Internet-Router. Alles Weitere zeigt und erklärt der neue Pocket-Guide. Er erleichtert dem Verbraucher die Auswahl und unterstützt den Handel bei der Beratung. Der Einkaufsberater ist so eine marken- und systemneutrale Navigationshilfe und gibt den Endverbrauchern zahlreiche Erklärungen und Tipps.

Der neue Pocket Guide Musik Streaming steht auf den Internetseiten der Öffnet externen Link in neuem Fenstergfu sowie der Partner Öffnet externen Link in neuem FensterBVT und Öffnet externen Link in neuem Fensterhitec HANDEL zum kostenlosen Download zur Verfügung.