BPM verstärkt sich

Neue Mitarbeiter im Hamburger Vertriebs- und Marketingteam

Neue Mitarbeiter im Hamburger Vertriebs- und Marketingteam

Neue Mitarbeiter im Hamburger BPM Vertriebs- und Marketingteam Foto: BPM

BPM, das Handels- und Systemhaus für Broadcast und Studioequipment, verstärkt das Hamburger Team mit neuen Mitarbeitern in der Kundenberatung und im Einkauf. Seit dem 1. Juni ist Ralph Mügge-Edlefsen im Bereich IT- und Postproduction tätig, Taulant Luzha komplettiert das Produktions-Equipment Beratungsteam und Bent Gremmler verstärkt den Einkauf. Timo Bücken ist seit dem 16. Februar 2015 als E-Commerce Manager für die Erstellung der Onlineshop-Produkttexte zuständig.

Ralph Mügge-Edlefsen, staatl. geprüfter Techniker für Nachrichtentechnik ist seit dem 1. Juni für BPM tätig. Nach seinen ersten und mehrjährigen Stationen in der Postproduction bei „VCC“, als Technischer Leiter bei „Das Werk“ und „Chroma Media“, folgten weitere Jahre als Service, Support und Sales Mitarbeiter, u.a. bei „Postworkx“, wo er in den Bereichen IT und Postproduction erfolgreich tätig war. Bei BPM wird Ralph Mügge-Edlefsen als Sales Manager ebenfalls für IT- und Postproduction verantwortlich sein und somit seine langjährigen Erfahrungen und Kontakte in diesem Geschäftsbereich nutzen können.

Taulant Luzha arbeitete mehrere Jahre als Sales Manager in einem internationalen Handelshaus und in einem produzierenden technischen Industriebetrieb als Sales Manager. Seit sechs Jahren ist er nebenberuflich in der Videobranche tätig und hat dort unterschiedlichste Projekte in den Bereichen Werbefilm, Imagefilm, Musikvideo und Kurzfilm geplant und umgesetzt. Taulant Luzha wird in der BPM Kundenberatung für Großsensorkameras und Kompakt-Camcorder sowie deren Zubehör tätig sein.

Industriefachwirt Bent Gremmler war bisher im maritimen Bereich für den Einkauf verantwortlich. Hierbei hat er u.a. Mega-Yachten mit dem nötigen elektrotechnischen Equipment ausgestattet, bzw. das Material hierfür eingekauft. Die hierfür wichtigen und notwendigen Eckpunkte: Qualität, Preis und Liefertermin hat Bent Gremmler mit den jeweiligen Einkausleitern und Projektleitern ständig abgestimmt. Seine letzte berufliche Station war die Hamburger Traditionswerft Blohm + Voss. Mit seinen umfangreichen Berufserfahrungen wird Bent Gremmler den BPM Einkauf verstärken.

Seit dem 1. Februar 2015 verstärkt Timo Bücken das BPM Marketingteam. Timo Bücken absolvierte erfolgreich an der SAE (School of Audio Engineering in Hamburg) eine Ausbildung zum Tontechniker. Nach seiner zweijährigen Festanstellung bei NDR Hörfunk, startete er das Studium Medientechnik mit dem Studienschwerpunkt „Audiovisuelle Medien“ an der HAW Hamburg, das er erfolgreich mit dem Dipl.-Ing. abschloss. Im Anschluss war er bei Video Data innerhalb des Vertriebs für den Einkauf und den Webshop tätig. Bei der BPM GmbH ist Timo Bücken für die Qualität und Erstellung von technischen Produktbeschreibungen für den Onlineshop verantwortlich.