Keith Prestidge und Marco Kraft neu im Vertrieb

…bei der Salzbrenner Stagetec Mediagroup

…bei der Salzbrenner Stagetec Mediagroup

Keith Prestidge (Bild oben), Marco Kraft (Bild unten)

Keith Prestidge ist seit Anfang November Senior Director of Sales Asia bei der Salzbrenner Stagetec Vertrieb professioneller Audiotechnik GmbH sowie Geschäftsführer der Mediagroup-Niederlassung Malaysia. Außerdem hat Marco Kraft im September die Vertriebsleitung in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Süd- und Osteuropa für die Mediagroup übernommen.

Marco Kraft bringt sowohl langjährige Berufserfahrung als Vertriebsleiter, sowie spezielle Marktkenntnisse aus der Broadcast- und AV-Branche mit. Bereits 1996 begann der Diplomingenieur seine Karriere als Vertriebsingenieur für professionelle Audio- und Videoprodukte bei JVC Professional. Hier übernahm er von 2000 bis 2012 verschiedene Leitungsaufgaben und avancierte von der Vertriebsleitung für das Direktgeschäft zum Gesamtvertriebsleiter für Zentral- und Osteuropa. In den vergangenen drei Jahren war er bei der Dimetis GmbH als Vertriebsleiter für Netzwerk-Management-Systeme in den Ländern D-A-CH tätig.

Keith Prestidge verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der professionellen Audio- und Broadcasttechnik im asiatischen Raum. In den vergangenen vier Jahren war er als Vertriebsleiter Asien für Studer Professional Audio tätig. Davor arbeitete er zehn Jahre bei der Klotz Digital AG Asien als Technologieleiter und dann als Hauptgeschäftsführer. Für die Mediagroup nimmt er seit November die Vertriebsleitung im asiatischen Markt sowie die Geschäftsführung der Niederlassung Malaysia wahr. 

ARRI auf der ISE 2020

Neue Workflowkonzepte – MXF Live in der Praxis

MXF Live ermöglicht in gänzlich neuer Qualität die Generierung von Metadaten für effizientere Workflows in der szenischen Produktion und für alle Multi-Layer -Produktionen.

IP connected Lighting – Wandel in der professionellen Lichtsteuerung

In der professionellen Lichtsteuerung vollzieht sich aktuell ein Wandel von DMX- zu IP-Netzwerken. Diese Entwicklung ist vergleichbar mit dem Übergang von Glühlicht- zu Nondimm-Leuchten.

ARRI System Group – Professionelle Systemintegration

Die ARRI System Group, spezialisiert auf IP-Anwendungen in professionellen Broadcastlichtnetzwerken, ist Partner von der Beratung bis zur Turnkey Solution für Lichtsysteme in Broadcast & Media.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren