Michael LaFleur wird Vice President of Operations

Wechsel zu Artel Video Systems

Der Anbieter von IP- und glasfaserbasierten Medientransportlösungen hat Michael LaFleur zum Vice President of Operations ernannt.

Michael LaFleur (Quelle: Artel)

LaFleur verfügt über 25 Jahre Erfahrung im operativen Geschäft, Einkauf und Materialmanagement. Vor seinem Wechsel zum Unternehmen war er Director of Business Operations bei Altronics Manufacturing, einem Zulieferer der High-Tech-, Telekommunikations- und Militärindustrie.  Davor war LaFleur Purchasing and Materials Manager bei Sanmina SCI, Inc., wo er unter anderem die Restrukturierung der Einkaufsabteilung verantwortete.

ARRI auf der ISE 2020

Neue Workflowkonzepte – MXF Live in der Praxis

MXF Live ermöglicht in gänzlich neuer Qualität die Generierung von Metadaten für effizientere Workflows in der szenischen Produktion und für alle Multi-Layer -Produktionen.

IP connected Lighting – Wandel in der professionellen Lichtsteuerung

In der professionellen Lichtsteuerung vollzieht sich aktuell ein Wandel von DMX- zu IP-Netzwerken. Diese Entwicklung ist vergleichbar mit dem Übergang von Glühlicht- zu Nondimm-Leuchten.

ARRI System Group – Professionelle Systemintegration

Die ARRI System Group, spezialisiert auf IP-Anwendungen in professionellen Broadcastlichtnetzwerken, ist Partner von der Beratung bis zur Turnkey Solution für Lichtsysteme in Broadcast & Media.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren