Alexander Tierling wird Head of International Service & Support

Zuwachs im Management bei Qvest Media

Alexander Tierling verantwortet ab sofort als Head of International Service & Support das Business Development, die kaufmännische Organisation sowie Steuerung des internationalen Service-Geschäfts beim Kölner Unternehmen.

Alexander Tierling (Quelle: Qvest Media)

Als neuer Mitarbeiter steigt Tierling (41) direkt in die Management-Ebene ein. Er übernimmt die Leitung des schnell wachsenden Bereichs für die internationale Kunden- und Projektbetreuung im Service & Support-Portfolio. Der Diplom-Betriebswirt bringt jahrelange Erfahrung in den Bereichen IT Consulting, Delivery und Services von Unternehmen wie IBM und Computacenter mit. Zuletzt war er als Director of International Sales bei der Scheidt & Bachmann GmbH tätig. Jetzt setzt er seine Karriere bei Qvest Media fort und hat sich klare Ziele gesetzt: Bei Bestandskunden soll die Service Delivery optimiert, das bestehende Serviceangebot kontinuierlich erweitert und die Kundenbasis sowohl national als auch international sukzessiv ausgebaut werden.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren