Alex Cozens wird Technical Support Manager

Media Links EMEA erweitert Team

Media Links EMEA erweitert sein Team in Großbritannien mit Alex Cozens als Technical Support Manager.

Cozens, der zuvor bei Media Links Australia tätig war, wird nun als firmeninterner Servicetechniker agieren und dabei insbesondere Partner und Kunden in der Region EMEA unterstützen. 

Im Team der australischen Niederlassung war Cozens unter anderem für den Remote Support, Fehleruntersuchung und -behebung, Zugang zu Remote-Systemen sowie Netzwerk- und Logistik-Support zuständig. Zuvor war Cozens in verschiedenen Funktionen im technischen Bereich bei Ask4 Broadband und BT IT Services tätig.

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren