Innovationskongress TV Komm. 2016

Leitthema "Change Media"

Unter dem Titel Change Media Tasting by TV Komm. wird Deutschlands Bewegtbildkongress im Sommer 2016 zum ersten Mal in der Landeshauptstadt Stuttgart seine Zelte aufschlagen. Der Branchentreff findet am 12. Juli im Hospitalhof im Stuttgarter Zentrum statt.

Quelle: LFK

Schwerpunkt 2016 sind vor allem Erfolgsmodelle, die zeigen, wie neue digitale Angebote nicht nur Impulse für den Markt bringen, sondern auch für Veränderung und Innovationsschub in den Unternehmen selbst sorgen.

Der Innovationskongress fokussiert die Zukunftsthemen der Branche. Er zeigt auf, wie Medienhäuser, TV- und Radiosender, Publisher und Produzenten etwa durch E-Commerce, personalisierte Services, Content und Werbung Erlöse genieren können. 

Mehr aktuelle Informationen zur Veranstaltung sind hier zu finden.