Neue Vertriebsstrukturen bei Lawo

Unternehmenswachstum fordert Änderungen

Lawo hat im Zuge der Eingliederung von L-S-B und der Neuorganisation des Unternehmens seine globale Sales-Organisation verändert.

Jamie Dunn (Quelle: Lawo)

Der Vertrieb vereint Lawo-Unternehmen in einem globalen Konzept, das der erweiterten Produktpalette sowie dem Wachstum des Unternehmens entgegenkommt.

Die Aufteilung des Unternehmens in regionale Teams soll ermöglichen, Kundenservice und Beratung vor Ort zu optimieren und den Kunden Lösungen aus einer Hand zu bieten. In Zukunft haben Kunden und Partner in allen Vertriebsregionen direkten Zugriff auf technisches und anwendungsrelevantes Know-How, um sie beim Aufstellen von IP-basierten Infrastrukturen zu unterstützen. Jamie Dunn, Head of Global Sales, übernimmt hierbei die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb.

Die Verantwortlichkeiten innerhalb des Vertriebs im Überblick:

  • Head of Global Sales: Jamie Dunn
  • Head of Sales Asia and Pacific Region: Gregor Erlitz
  • Head of Sales Americas: Erling Hedkvist
  • Head of Sales Germany, Austria, Switzerland (DACH): Martin Blum
  • Head of Sales Europe (außer DACH): Jamie Dunn (Interim)