Stefan Müller wird Sales Director DACH und Central Eastern Europe

Änderungen im Vertrieb bei One For All

Der Anbieter von Universalfernbedienungen, DVB-T2 Antennen, Wandhalterungen und AV-Zubehör, hat Stefan Müller zum neuen Sales Director für die DACH-Region und Central Eastern Europe (Cluster East) ernannt.

Der 46-jährige leitet seit April 2016 das Sales-Geschäft des Unternehmens und berichtet direkt an Jonathan Hooker, Vice President Consumer Business Line. Müller folgt auf Andreas Hanny, der das Unternehmen verlassen hat um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Müller kommt von Gibson Innovations, wo er zuletzt als Senior National Account Manager aktiv war. Davor leitete er den Bereich Category Management bei Philips Consumer Lifestyle. Weitere Stationen seiner Karriere führten ihn als Sales Director zur Vivanco AG und als Director Marketing and Sales zu Freecom (heute Ingram Micro Mobile). Seine berufliche Laufbahn begann er bei der Kaufhof Warenhaus AG. Er hat einen Master of Business Administration der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Trier.

 

Wie eine moderne Workflow-Lösung helfen kann,
Herausforderungen bei der Content-Produktion zu bewältigen

Anzeige

Die Nachfrage nach ansprechendem, hochauflösendem Content und der weltweite Videokonsum sind im letzten Jahr um mehr als 60 % gestiegen. Durch das Streaming hochwertiger Filme, Serien, Animationen und Sportereignisse sind Videos zur neuen Normalität geworden und haben sich als effektivstes Medium für die Bereitstellung von Unterhaltungs- und Schulungsinhalten und zur Interaktion mit Zielgruppen etabliert.

Angesichts des großen Bedarfs und Wettbewerbs wird es höchste Zeit, sich Gedanken über den Aufbau eines flexiblen und verlässlichen Produktions-Workflows zu machen, in dem Rohdaten und fertige Inhalte auch in den Archiven jederzeit verfügbar sind und eine optimierte Zusammenarbeit der Kreativteams die Produktionszeiten beschleunigt.

Weiterlesen....

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren