Service & Support bei sonoVTS

Uwe Lohage übernimmt die Leitung

Im April 2016 wurde Uwe Lohage als neuer Leiter für Service & Support der sonoVTS GmbH in Feldkirchen bei München ernannt. Er ist ab sofort für den Ausbau der Service & Support sowie der lösungsorientierten Leistungen in diesem für das Unternehmen wichtigen Geschäftsbereich zuständig.

Als Verstärkung des Teams ist Uwe Lohage für sonoVTS dank seiner weitreichenden und internationalen Erfahrungen im Broadcast-Umfeld und der Kundenbetreuung eine große Bereicherung. Ziel ist der kontinuierliche Ausbau des Service- und Support-Standards von sonoVTS, national und international. Unter anderem sollen die Erweiterung des 24/7-Support und die Ausarbeitung neuer Serviceverträge vorangetrieben werden. Uwe Lohage zu seiner Ernennung: „Ich freue mich sehr, meine langjährigen internationalen Erfahrungen im Broadcast bei sonoVTS einbringen zu dürfen“.

Lohage kommt von Grass Valley, einem Unternehmen der Belden Brand, für die er seit 2010 als Customer Service Manager für den Aufbau der Abteilung Customer Service in Mitteleuropa und Russland verantwortlich war. Zuvor betreute der Diplomingenieur von 2005 bis 2010 den Service der Grass Valley K2 Videoserverfamilie.

www.sonovts.com 

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren