Deutsche TV-Plattform

Stefan Vollmer übernimmt Öffentlichkeitsarbeit

Die Öffentlichkeitsarbeit für die Deutsche TV-Plattform wird ab sofort Stefan Vollmer (48) wahrgenommen. Er fungiert als Pressesprecher für den Verein und ist für die gesamte Außendarstellung inklusive Medienarbeit, Events und Internet zuständig.

Stefan Vollmer (Quelle: Deutsche TV-Plattform)

Vollmer arbeitet seit 2004 in der Medienbranche und verantwortete zuletzt die Kommunikation des Satellitenbetreibers Astra Deutschland. Davor leitete er die Unternehmenskommunikation von Sky Deutschland.

Andre Prahl, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen TV-Plattform, erklärte zu der Neubesetzung: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Stefan Vollmer. Er ist mit der Deutschen TV-Plattform und ihren Themen bestens vertraut. Mit ihm sind wir sehr gut aufgestellt, um die Deutsche TV-Plattform künftig noch stärker als innovatives Branchenforum für digitale Medientrends zu positionieren.“

Vollmer folgt auf Holger Wenk, der als Pressesprecher mit seiner Agentur konzeptW seit 2009 für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins verantwortlich war. Prahl: „Wir bedanken uns bei Holger Wenk für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, das Profil der Deutschen TV-Plattform bei wichtigen Branchenthemen in allen Kommunikationsfeldern zu schärfen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

www.tv-plattform.de 

ARRI auf der ISE 2020

Neue Workflowkonzepte – MXF Live in der Praxis

MXF Live ermöglicht in gänzlich neuer Qualität die Generierung von Metadaten für effizientere Workflows in der szenischen Produktion und für alle Multi-Layer -Produktionen.

IP connected Lighting – Wandel in der professionellen Lichtsteuerung

In der professionellen Lichtsteuerung vollzieht sich aktuell ein Wandel von DMX- zu IP-Netzwerken. Diese Entwicklung ist vergleichbar mit dem Übergang von Glühlicht- zu Nondimm-Leuchten.

ARRI System Group – Professionelle Systemintegration

Die ARRI System Group, spezialisiert auf IP-Anwendungen in professionellen Broadcastlichtnetzwerken, ist Partner von der Beratung bis zur Turnkey Solution für Lichtsysteme in Broadcast & Media.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren