Neuer Sales Director bei Meyer Sound

Vertriebspositionen in Schlüsselmärkten besetzt

Meyer Sound hat einige für die Schlüselmärkte wichtige Vertriebspositionen im Unternehmen neu beziehungsweise umbesetzt. Unter Geschäftsführer Sascha Khelifa bietet Meyer Sound Germany zum Beispiel Produkte, technischen Support und Service für alle Bereiche des Marktes an.

Wolfgang Leute

Chris Mead

Sandeep Braganza

Brian Chow

Ab sofort wird die Position des Sales Director Germany bei Meyer Sound durch Wolfgang Leute wahrgenommen. Mit ihm verstärkt das Unternehmen seine Präsenz in Deutschland. Wolfgang Leute verfügt über mehr als 26 Jahre Erfahrung im Pro Audio Business bei Shure Europe als Director Distribution Management, bei EMEA und Harman Deutschland als Produktmanager und zuletzt war er Head of International Sales and Distribution bei beyerdynamic.

"Deutschland ist schon immer ein wichtiger Markt für Meyer Sound", so Helen Meyer, Mitbegründerin und Executive Vice President. "Wir freuen uns, Wolfgang als Vertriebsleiter in diesem wichtigen Markt im Team begrüßen zu dürfen."

  

Weiterhin wurde Chris Mead zum Sales Manager für den Nahen Osten, Afrika und Indien befördert. Vor Meyer Sound arbeitete Mead als Projektingenieur bei Electrosonic in Großbritannien und als Technical Project Manager für Almoe AV-Systems in Dubai. Chris hat einen BSc in Film and Video-Technology der Southampton Solent University in Großbritannien. Mead wird alle Länder in diesen Regionen mit Ausnahme von Israel und Marokko betreuen. Diese werden von Scott Gledhill, Meyer Sound Director of International Sales betreut.

 

 

Sandeep Braganza wurde zum Sales Manager Indien ernannt und berichtet direkt an Mead. Braganza wird auch den Residential Systems Sales Manager Andy Willcox in Indien unterstützen. Braganza war zuvor Manager Business Development and Application bei Pro-Visual Audio in Bangalore.

 

 

 

Brian Chow wurde zum Sales Manager, Japan und Südkorea befördert. Von Hong Kong aus war Chow bisher im Technical Support für Meyer Sound tätig. Sein umfangreiches Produktwissen wird ihm behilflich sein, den Umsatz in diesen Wachstumsmärkten zu steigern.

www.meyersound.de