Von Astra zu Media Broadcast

Joachim Knör übernimmt Key Account Management

Media Broadcast, Deutschlands größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, hat Joachim Knör (44) die Leitung des Key Account Managements übertragen.

Joachim Knör (Quelle: Media Broadcast)

Knör wird zum 1. November 2016 die Betreuung aller öffentlich-rechtlichen Programmanbieter und des Bereichs Event Broadcasting übernehmen. Joachim Knör berichtet als Leiter seines Bereichs direkt an Holger Meinzer, Chief Commercial Officer B2B bei Media Broadcast.

Der diplomierte Medienmarketing-Fachwirt kommt von Astra Deutschland, wo er zuletzt als Vice President Commercial Development das Geschäft in Zentral-Westeuropa steuerte. Zuvor war er dort als Vice President Networks & Distributors für die Zusammenarbeit mit Netzbetreibern und Telekommunikationsanbietern verantwortlich.

Erfahrungen in der Content-Distribution sammelte Joachim Knör auch als Head of Cable Networks bei Premiere.

www.media-broadcast.com