Alain Polgar bei On Demand Deutschland

Sieht großes Potenzial für Business Development

Alain Polgar hat die Stelle des General Managers bei On Demand Deutschland übernommen. In seiner Position ist er für die Geschäfte mit bestehenden Kunden sowie für die Geschäftsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

Polgar besitzt über 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen TV-, Film- und Medien-Dienstleistungen sowie Produktionssysteme. Vor seinem Wechsel zur On Demand Deutschland war er bereits im internationalen Vertriebs- und Business Development sowie in führenden Positionen tätig. Bei Ericsson Broadcast & Media Services verantwortete er als Director Sales Development die Leitung und den Aufbau des Geschäfts mit globalen Medienunternehmen.

Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer der TMG: „Seit 10 Jahren liefert On Demand Deutschland seinen Plattformkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein umfassendes Serviceangebot bestehend aus hervorragendem Content – einer einzigartigen Bibliothek aus internationalen Hollywood-Blockbustern und lokalen Top-Titeln - und dem gesamten Dienstleistungsmanagement. Alain Polgar ist ein absoluter Profi im Vertriebsgeschäft. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm die nächste Dekade in diesem spannenden Geschäftsbereich zu betreten.“

Alain Polgar: „Es ist besonders spannend, zum jetzigen Zeitpunkt zu On Demand Deutschland zu wechseln, da sich die Medienlandschaft unter dem Einfluss von verändertem Nutzungsverhalten, der Entwicklung neuer Technologien und Geschäftsmodelle ständig weiterentwickelt. Hier sehen wir großes Potenzial für unser Business Development.“

www.ondemand.de

 

 

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren