Rafael Melson Vertriebsmanager bei Infocomm

Mitgliederbasis im deutschsprachigen Raum ausbauen

InfoComm International, internationaler Fachverband der professionellen AV-Industrie, verstärkt sich personell und ernennt Rafael Melson zum Vertriebsmanager für den Raum Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH).

Rafael Melson (Quelle: InfoComm International)

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule der Wirtschaft in Hannover sammelte Melson Sales- und Marketing Erfahrungen als Business Development Manager bei der Telelingua Deutschland und als Unternehmensberater bei der Accenture Deutschland. Erfahrungen in der Kundenakquise erwarb sich Rafael Melson im B2B-Vertrieb bei Telelingua.

Als neuer Salesmanager unterstützt er den Verband dabei, die Mitgliederbasis im deutschsprachigen weiter auszubauen sowie Branchen-Events und Weiterbildungsangebote zu initiieren und auszurichten. InfoComm ist bekannt für seine informativen Webinare, Vortragsveranstaltungen oder Network-Events.

Melson startet seine Aktivitäten in der europäischen Niederlassung von InfoComm International in München.

www.infocomm.org