„Stolze Spanier“ mit KSC Core

Referenzprodukt im Markt für Broadcast-Control-Systeme von BFE

Wie Broadcast-Systemintegrator BFE vor kurzem mitgeteilt hat, ist mit Crosspoint ein weiterer internationaler Vertriebspartner für das Produkt KSC Core verpflichtet worden. Das Broadcast-Control- und Monitoring-System, das von BFE in Deutschland entwickelt wird, wird von dem neuen Partner in den spanischen Markt eingeführt.

Crosspoint wird alle Vertriebsaktivitäten, Vorkonfiguration, Installation und Integration der Lösungen für KSC Core übernehmen. Crosspoint-Mitarbeiter werden außerdem Trainings für KSC Core durchführen.

“Mit Crosspoint haben wir einen ausgezeichneten Partner für den spanischen Markt gefunden“, sagte Berend Blokzijl, Senior Sales Manager für KSC Core. Das Unternehmen habe über die Jahre weitreichende Erfahrung in der Implementierung von Control- und Monitoring-Systemen sammeln können, erläuterte er weiter, und man freue sich, die spanischen Kollegen als Partner für KSC Core an Bord zu haben.“

Crosspoints Vertriebs- und Marketingleiter, Victor Garcia, fügte hinzu: „Wir sind sehr stolz darauf, BFE in Spanien vertreten zu dürfen. Die geniale und innovative Lösung KSC Core ist das Referenzprodukt im Markt für Broadcast-Control-Systeme.”

www.bfe.tv / www.crosspoint.es