Erweiterter Austauschservice für Displays

Panasonic erweitert Garantieleistungen für professionelle Displays

Mit der neuen „Vorab-Gerätetausch-Garantie" bietet Panasonic jetzt einen besseren Support für professionelles Display-Equipment an.

Die „Vorab-Gerätetausch-Garantie“ (Permanent-Tausch) tritt an Stelle der bisherigen „Return to Base“- Garantie. Bild: Panasonic

Zusammen mit seinem autorisierten Service-Partner erweitert Panasonic die Garantieleistungen seiner gesamten Produktlinie professioneller Displays. Die „Vorab-Gerätetausch-Garantie“ (Permanent-Tausch) tritt an Stelle der bisherigen „Return to Base“ Garantie, bei der Kunden das Gerät einsenden mussten und es repariert zurückbekamen.

Die neue Garantieleistung gilt für alle professionellen Displays, die ab Februar 2017 verkauft werden. Dank des neuen Service bekommen Panasonic-Kunden innerhalb von ca. zwei Werktagen ein permanentes Austauschgerät. Das reduziert die Unterbrechungen im Betrieb, die typischerweise entstehen, wenn ein Produkt zu Reparaturzwecken eingesandt werden muss.

„Kunden registrieren ihr Gerät und stellen dann entweder Online, per Telefon oder via Email eine Reparaturanfrage“, sagt Donald Maidment, Head of Service bei Panasonic. „Der erweiterte Austauschservice (Advanced Swap Service) wird Standard. Jedoch bieten wir optional weiterhin die ‚Return to Base’- Garantie an. Manche Kunden bevorzugen diese Option.“

http://business.panasonic.eu/displays/swap-warranty