John Bailey wird Präsident der Academy

Das Direktorium der Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat John Bailey als seinen Präsidenten gewählt.

Weiterhin wählte der Rat folgende Mitglieder in Beamtenpositionen:

  • Lois Burwell, Erster Vizepräseident  (Vorsitz,  Awards and Events Committee)
  • Kathleen Kennedy, Vizepräsident  (Vorsitz, Museum Committee)
  • Michael Tronick, Vizepräsident (Vorsitz, Preservation and History Committee)
  • Nancy Utley, Vizepräsident  (Vorsitz, Education and Outreach Committee)
  • Jim Gianopulos, Kassenwart  (Vorsitz, Finance Committee)
  • David Rubin, Sekretär  (Vorsitz, Membership and Administration Committee)

Bailey wird seine erste Amtszeit als Präsident und sein 14. Jahr als Governor im Bereich Kamera antreten. Gianopulos, Kennedy, Rubin, Utley wurden wiederholt gewählt. Für Burwell und  Tronick wird es die erste Amtszeit.

Zu Baileys kinematographischen Verdiensten zählen "Ordinary People," "American Gigolo," "The Big Chill," "Groundhog Day," "As Good as It Gets,"  "The Anniversary Party," "The Way Way Back" and "A Walk in the Woods.". 2014 wurde ihm von der American Society of Cinematographers der Preis für Lifetime Achievement verliehen.

www.oscars.org

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren