Esther Mesas tritt IABM-Vorstand bei

Mitarbeit an der strategischen Ausrichtung der Branchenvereinigung

Tedial, Entwickler von Media-Asset Management-(MAM-)Software, hat bekannt gegeben, dass Esther Mesas, CSO und CMO des Unternehmens, dem Vorstand der IABM beigetreten ist.

Esther Mesas. Quelle: Tedial

Mesas sprach von historischen Zeiten, in denen sie dem Vorstand beitreten würde. Das Internet habe fundamentale Veränderungen gebracht, sei es für Konsumenten, Hersteller oder Zulieferer, denen sie aber mit Enthusiasmus entgegen blicke.  

Peter White, CEO der IABM, betonte die Zusammensetzung des Vorstandes. So sei es wichtig, die breiten Interessen der Mitglieder mit jeweiligen Branchenkenntnissen zu repräsentieren.  

Des Weiteren wurden Dr Jörg Pohlman (ARRI), Kevin Usher (Avid), Nicki Fisher (Clear-Com), Muriel De Lathouwer (EVS Broadcast Equipment), Andreas Hilmer (Lawo), Alison Pavitt (Pebble Beach), Tim Felstead (SAM), Anna Lockwood (Telstra) und David MacGregor (TSL) gewählt.  

www.tedial.com