Verstärkter Vertrieb für Despar Systeme AG

Volker Morr unterstützt seit Juli 2017

Die Despar Systeme AG gab bekannt dass Volker Morr seit Juli 2017 mit Schwerpunkt auf Außendienst für Theater und andere Veranstaltungsstätten den Vertrieb unterstützt.

Volker Morr. Quelle: Despar Systeme AG

Volker Morr, bekannt in der Veranstaltungsbranche durch seine früheren Tätigkeiten bei Procon/PRG Frankfurt und Habegger in der Schweiz sowie als Technischer Leiter von verschiedenen Großveranstaltungen, unterstützt seit dem 1. Juli 2017 den Vertriebsbereich der Despar Systeme AG. Sein Schwerpunkt soll der Außendienst für Theater und andere Veranstaltungsstätten sowie Veranstaltungsdienstleister sein.

Die Eigenprodukte des Unternehmens, wie Contro-LED und Cyclo-LED, die  LED-Scheinwerfer und Lichtstellanlagen von ETC, die LED-Effektscheinwerfer von SGM, die Resbig Neuentwicklungen sowie die Leuchtenhänger von MTS und die neuen LED-Fluter von Nesys werden die Schwerpunkte seiner Vertriebstätigkeit sein.

Morr wird dabei von Peter Wenzel als Vertriebsleiter und Heike Fleckner im BackOffice unterstützt.

www.despar-systeme.de

ARRI auf der ISE 2020

Neue Workflowkonzepte – MXF Live in der Praxis

MXF Live ermöglicht in gänzlich neuer Qualität die Generierung von Metadaten für effizientere Workflows in der szenischen Produktion und für alle Multi-Layer -Produktionen.

IP connected Lighting – Wandel in der professionellen Lichtsteuerung

In der professionellen Lichtsteuerung vollzieht sich aktuell ein Wandel von DMX- zu IP-Netzwerken. Diese Entwicklung ist vergleichbar mit dem Übergang von Glühlicht- zu Nondimm-Leuchten.

ARRI System Group – Professionelle Systemintegration

Die ARRI System Group, spezialisiert auf IP-Anwendungen in professionellen Broadcastlichtnetzwerken, ist Partner von der Beratung bis zur Turnkey Solution für Lichtsysteme in Broadcast & Media.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren