Verstärkter Vertrieb für Despar Systeme AG

Volker Morr unterstützt seit Juli 2017

Die Despar Systeme AG gab bekannt dass Volker Morr seit Juli 2017 mit Schwerpunkt auf Außendienst für Theater und andere Veranstaltungsstätten den Vertrieb unterstützt.

Volker Morr, bekannt in der Veranstaltungsbranche durch seine früheren Tätigkeiten bei Procon/PRG Frankfurt und Habegger in der Schweiz sowie als Technischer Leiter von verschiedenen Großveranstaltungen, unterstützt seit dem 1. Juli 2017 den Vertriebsbereich der Despar Systeme AG. Sein Schwerpunkt soll der Außendienst für Theater und andere Veranstaltungsstätten sowie Veranstaltungsdienstleister sein.

Die Eigenprodukte des Unternehmens, wie Contro-LED und Cyclo-LED, die  LED-Scheinwerfer und Lichtstellanlagen von ETC, die LED-Effektscheinwerfer von SGM, die Resbig Neuentwicklungen sowie die Leuchtenhänger von MTS und die neuen LED-Fluter von Nesys werden die Schwerpunkte seiner Vertriebstätigkeit sein.

Morr wird dabei von Peter Wenzel als Vertriebsleiter und Heike Fleckner im BackOffice unterstützt.

www.despar-systeme.de

 

Wie eine moderne Workflow-Lösung helfen kann,
Herausforderungen bei der Content-Produktion zu bewältigen

Anzeige

Die Nachfrage nach ansprechendem, hochauflösendem Content und der weltweite Videokonsum sind im letzten Jahr um mehr als 60 % gestiegen. Durch das Streaming hochwertiger Filme, Serien, Animationen und Sportereignisse sind Videos zur neuen Normalität geworden und haben sich als effektivstes Medium für die Bereitstellung von Unterhaltungs- und Schulungsinhalten und zur Interaktion mit Zielgruppen etabliert.

Angesichts des großen Bedarfs und Wettbewerbs wird es höchste Zeit, sich Gedanken über den Aufbau eines flexiblen und verlässlichen Produktions-Workflows zu machen, in dem Rohdaten und fertige Inhalte auch in den Archiven jederzeit verfügbar sind und eine optimierte Zusammenarbeit der Kreativteams die Produktionszeiten beschleunigt.

Weiterlesen....

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren