Tibor Tamas für Lawo

Position als Senior Sales Manager

Seit Januar ist Tibor Tamas als Senior Sales Manager des Unternehmens tätig.

Bild: Tibor Tamas (Quelle: Lawo)

Tibor Tamas hat im Januar bei Lawo die Position des Senior Sales Managers im Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Bis zu seinem Wechsel zum deutschen Hersteller IP-basierter Audio/Video-Systeme und Control-Lösungen war er beim Mischpulthersteller Studer beschäftigt.

Tamas bringt für seine neue Verantwortung langjährige Erfahrung aus leitenden Entwicklungs- und Vertriebspositionen im Bereich Audiomischpulte mit. Nach mehrjähriger Auslandserfahrung beim Aufbau von Service und Vertrieb in Nordamerika war Tamas bei Studer auch als Business Development Manager tätig.  

„Lawo ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen und versteht die Anwendungen und die Kunden – und kann mit seinen IP-basierten Systemen und Lösungen den kompletten Broadcast-Workflow abbilden“, so Tamas. Die technologische Innovationskraft hätten unter anderem den Anstoß für den Wechsel zum Unternehmen gegeben. 

www.lawo.com