Riedel kooperiert mit simply-X

Know-How rund um Cashless Payment und Zutrittskontrolle

Riedel hat eine Kooperationsvereinbarung mit simply-X geschlossen. Produkte des Spezialisten für Zutrittskontrollysteme und Cashless-Payment-Dienste sollen künftig über die Riedel-Rental-Organisation verfügbar sein.

Synergieeffekte im technischen, wirtschaftlichen und logistischen Bereich, darum geht es in der Partnerschaft von Riedel und simply-X nach eigenen Angaben. Gleichzeitig will das Wuppertaler Unternehmen sein Know-how in den Bereichen elektronische Zutrittskontrolle vertiefen und im Vermietgeschäft künftig Cashless-Payment-Dienste anbieten. Darüber hinaus soll die Zusammenarbeit Impulse der Internationalisierung für das Unternehmen simply-X und sein Produktportfolio rund um Systeme für Zutrittskontrollen, bargeld- und kontaktloses Zahlen sowie Fan-Engagement ermöglichen. 

Die simply-X-Produkte sollen künftig über die Riedel-Rental-Organisation verfügbar sein. Beide Unternehmen bleiben jedoch eigenständig und bieten ihre Produkte auch unabhängig voneinander im Markt an.

www.riedel.net 

www.simply-x.com 

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren