Das Team wird von Martin Kaaber, VP Sales für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Benelux geleitet. Unterstützt wird er von Florian Kresse, Business Development Manager, sowie Reinhard Stelter und Mike Brühl, Account Manager für die nördliche bzw. die südliche Region. Neben Verkauf und Beratung sollen sie durch den direkten Kontakt zu Händlern und Kunden für ein hohes Niveau an Service- und Produktqualität sorgen.
Mit seiner Expertise im Bereich Kundenservice, Vertriebsstrategie, Marktentwicklung und Kundenmanagement sei Kaaber die ideale Besetzung, um die Bestrebung von DPA, den Kundenkreis und das Händlernetz in Deutschland besser zu betreuen, umzusetzen.
Das neue deutsche Vertriebsteam von DPA wird in der Nähe seiner Handelspartner ansässig sein. Es wird mit einem größeren Team aus Sound- und Produktexperten im dänischen Hauptsitz des Unternehmens eng zusammenarbeiten und von diesem unterstützt werden. Die Aufgaben des Teams konzentrieren sich auf die Reduzierung von Lieferzeiten, eine höhere Auftragsabschlussrate und die Sicherstellung eines bestmöglichen Kundenservice. DPA will außerdem ein neues vereinfachtes und optimiertes Serviceverfahren einführen, um den Produktservice für alle Kunden zu beschleunigen.