Andreas Wuth-Rausch für Axon

Business Development Manager für Deutschland

Axon Digital Design hat mitgeteilt, dass Andreas Wuth-Rausch ab sofort die Rolle des Business Development Managers für Deutschland übernehmen wird.

Andreas Wuth-Rausch. Quelle: elfenkind photography

Andreas war zuvor bei Adder Technology als Business Development Manager Broadcast und Media tätig. Er verfügt über langjährige Vertriebserfahrung, wobei er tiefe Beziehungen zu Endkunden und Systemintegratoren im Broadcast Bereich aufgebaut haben soll.  

„Für uns ist der deutschen Markt von großer Bedeutung“, erklärt Mina Van De Pol, Axons Sales Director Continental Europe. „Es ist uns wirklich wichtig vor Ort einen lokalen Ansprechpartner speziell für den deutschen Markt zu haben, der unsere Partner und Kunden allumfassend unterstützen wird“.  

Wuth-Ruasch sagt: „Mit der rasanten Entwickelung von UHD und zunehmenden IP-Workflows ist es eine aufregende Zeit, um bei Axon anzufangen, und somit Kunden einen Wettbewerbsvorteil durch neue Technologien zu verschaffen“.  

www.axon.tv