Olaf Stepputat für Crestron

Regional Sales Director Deutschland und Österreich

Crestron gab bekannt, dass Olaf Stepputat seit dem 3. April neuer Regional Sales Director für Deutschland und Österreich ist.

Olaf Stepputat. Quelle: Crestron

Bisher war Olaf Stepputat für Barco tätig, wo er nach der Übernahme von IOSONO den Bereich für Audioprodukte leitete. Zuvor war er als VP of Sales bei TechnoTrend für die Geschäftsentwicklung zuständig. Zu seinen Aufgaben zählte die Etablierung der Marke und die Ausweitung des Einzelhandelsgeschäfts in Europa. Weiterhin führte er die Digitalisierung des terrestrischen Rundfunks für die Deutsche Telekom in Deutschland ein.  

„Crestron Deutschland und vor allem die Bereiche Sales und Business Development profitieren von der Leitung eines erfahrenen Experten im Bereich AV und IKT“, so Robin van Meeuwen, President und CEO von Crestron.  

www.crestron.de