Alexander Theemann wechselt zu BenQ Deutschland

B2B-Geschäft für IT- und AV-Kanäle

Alexander Theemann ist neuer Head of Sales B2B bei BenQ in Deutschland. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Oliver Barz, Managing Director & Vice President Europe bei BenQ und verantwortet ab sofort das gesamte B2B-Geschäft in den IT- und AV-Kanälen, so das Unternehmen.

Theemann war vor seinem Wechsel fast 10 Jahre bei Hitachi Europe GmbH in der „Digital Media Group“ tätig. Zuletzt hatte er die Position des Vertriebsleiters B2B DACH und Benelux für die Produktbereiche der professionellen Projektoren und der interaktiven Displays inne. Unter anderem hat er dabei die Entwicklung des Projektorengeschäfts im AV-High-End-Installationsumfeld vorangetrieben sowie eine neue Vertriebsstruktur aufgebaut.

www.BenQ.de

 

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren