Interaktive Markenerlebnisse schaffen

Start-up stellt "smartes" Foto- und Videosystem vor

Mit UpReach entwickelten die Start-up-Gründer Sinan Sağlam, Ferdinand Natterer, Marius Hepp und Benjamin Harr ein intelligentes Foto- und Video-System zur Leadgenerierung bei Marketing-Aktionen. Über die Cloud können Unternehmen individuelle Markenwelten erstellen und erhalten die Ergebnisse als Echtzeit-Report.

©UpReach

Besucher können damit ihr Markenerlebnis im Foto-, GIF- oder Videoformat festhalten, für Unternehmen erhalten die Möglichkeit, ihre Marketing-Aktion ins rechte Licht zu Rücken. Das System ist mit einer eigenen Cloud-Plattform verbunden, über die Unternehmen und Agenturen ihre eigene Markenwelt im Baukasten-System sowie die Zielsetzung der Marketing-Aktion konfigurieren können. Auf dem Dashboard sieht man die Ergebnisse wie Social Sharing, Newsletter-Anmeldungen und Direktausdrucke in Echtzeit, so die Anbieter. Das UpReach-System wird per Kurier versendet und kann selbst vor Ort aufgebaut werden.

Das UpReach-System besteht aus einem Aluminiumgehäuse mit integrierter Spiegelreflexkamera für hochauslösende Foto- und Videoaufnahmen und aus einem Drucker. Beide Geräte sind mit einer Magnetfolie auf der Front verkleidet, die im Corporate Design gestaltet und gewechselt werden kann.

https://upreach.com