Internationale Medienprofis aus Broadcast, Postproduktion und Channel Branding/Grafik sollen Teilnehmer mit Ihren Vorträgen begeistern. Die Partner der Veranstaltung, Spectralogic, Glookast, x.news, iZotope und BlackCam, werden ebenfalls vor Ort sein, um ihre neuesten Produkte vorzustellen. Avid wird seine neue Plattform für Medien-Workflows demonstrieren.
Die Registrierung zur kostenlosen Teilnahme ist ab sofort hier möglich. Das englischsprachige Programm lesen Sie im Folgenden:
- 12.00 – 12.30 pm
Registration - 12.30 – 12.45 pm
Welcome
Tom Evetts, Vice President Sales EMEA, Avid - 12.45 – 1.15 pm
Keynote – The Platform that Powers Media and Entertainment
Jeff Rosica, CEO and President, Avid - 1.15 – 1.45 pm
The Platform that Powers – Media Central | Cloud UX - 2.00 – 2.35 pm
How broadcasting and post-production use modern platform technology
Samuel Dornan, Scottish TV | Jivko Chakarov, Nuboyana Studios - 2.40 – 2.55 pm
Technology of the future – Avid Development - 3.00 – 3.15 pm
Avid Customer Association (ACA)
Dr. Bereczky, Production Director, ZDF (ACA Board Member, Vice Chair) - 4.00 – 4.35 pm
Good News Is No News – A design study for a 'positive news' channel
Martin Kett, Perfect Accident - 4.40 – 5.10 pm
Sound in Series - Audio Production in Netflix Series
Ansgar Frerich & Florian Beck, Basis Berlin - 5.15 – 5.30 pm
Sounds Good! – Audio Production in the Cloud
Uwe Bossert, achtung music - 5.35 – 5.50 pm
Managing Video Post Production - 6.00 – 6.45 pm
Creating the Impossible – a closer look at Mission Impossible: Fallout
Eddie Hamilton, Editor - 7.00 pm
Closing | Networking, Drinks and flying Dinner