Erweiterte Geschäftsleitung für Media Broadcast

Klaus Baumhauser und James Kessel

Klaus Baumhauer (34) übernimmt ab sofort bei Media Broadcast den Vertrieb des B2B-Geschäfts. Er löst als Chief Commercial Officer Holger Meinzer (41) ab, der das Unternehmen im besten Einvernehmen verlässt. Neu in die Geschäftsleitung rückt James Kessel (39) als Leiter für die Produktentwicklung im Geschäftskundensegment auf.

Klaus Baumhauer ist seit 2008 im Unternehmen in verschiedenen Vertriebs- und Managementfunktionen tätig, zuletzt als Leiter des Bereichs Sales Support, für den er auch als Vertriebsleiter verantwortlich bleiben wird. James Kessel ist seit drei Jahren im Unternehmen und aktuell für die B2B-Produktentwicklung der Business Unit Radio zuständig. Holger Meinzer war über mehr als zehn Jahre im Unternehmen tätig und verantwortete zuletzt die Segmente TV B2B, Radio, Event sowie den Vertrieb.

Wolfgang Breuer, CEO Media Broadcast, sagt: „Mit James Kessel und Klaus Baumhauer rücken zwei langjährige Führungskräfte aus den eigenen Reihen in die Geschäftsleitung auf. Wir danken Holger Meinzer für seine langjährigen Verdienste um den Erfolg unserer Firma und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg.“

www.media-broadcast.com

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren