ICTA-Seminar: vorläufiges Programm steht fest

Termin in München am 21. und 22. Januar 2019

Der internationale Branchenverband für Kinotechnik-Hersteller und -Dienstleister (ICTA) richtet sich mit diesem Seminar an Kinobetreiber und Technikfirmen, die mehr über neuste technologische Innovationen und Marktentwicklungen in der internationalen Kinobranche erfahren wollen.

Beim "Get2gether" am 21. Januar können sich Teilnehmer über neuste Entwicklungen in der Branche austauschen, bevor am 22. Januar das Seminar technologische Entwicklungen und Innovationen in der Kinobranche behandelt. Der Kinoexperte Patrick von Sychowski wird über einen, bisher noch relativ unbeachteten (und geheim gehaltenen), Trend in China referieren und Facebook wird über seine neusten Pläne bzgl. Kinoticketing und Kundenbindung berichten. Neben vielen weiteren Themen wird das Seminar auch eine Bestandsaufnahme über LED Screens/ Direct View Displays und Premium Large Formats vornehmen.

Das Seminar findet auf Englisch und Deutsch statt. Kinobetreiber und deren Mitarbeiter können nach vorheriger Online-Reservierung kostenlos am Seminar teilnehmen. 

www.icta.eu.com 

www.internationalcinematechnologyassociation.com 

 

Cloud-Produktionen: Vom Zukunftsthema zur „State of the Art“-Technologie

Anzeige

LiveU treibt die Cloud-Revolution mit smarten Tools und Best Practices voran

Seit vielen Jahren schon reden die Visionäre der Videobranche von „Cloud-Produktionen“. Doch erst in den letzten Monaten finden Cloud-basierte Produktionstools verstärkte Anwendung. Die Coronapandemie und der damit einhergehende Ruf nach Remote Work und Kostenreduzierung haben den Siegeszug der virtuellen Videoverarbeitung zweifelsohne angetrieben. Nicht nur immer mehr Anwender nutzen die Cloud-Tools. Auch die technologischen Angebote selbst wurden immer vielgestaltiger, ausgereifter und einfacher zu bedienen. Branchenexperten dürfte es wenig überraschen, dass LiveU – Vorreiter auf dem Gebiet IP-basierten Videoproduktion und -übertragung – schon früh in die Entwicklung von Cloud-Technologien eingestiegen ist und heute eine Reihe von Lösungen im Portfolio hat, die sich bereits im Praxis-Einsatz bewährt haben.

Weiterlesen....

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren