Wechsel der Geschäftsführung bei Flying Eye

Kemal Görgülü ersetzt Hans-Peter Richter

Der bisherige Partner von Flying Eye, Kemal Görgülü, wurde Anfang 2019 zum Geschäftsführer berufen. Hans-Peter Richter wird dadurch abgelöst. Er hatte bisher gemeinsam mit Peter Künzel die Geschäfte der Firma geleitet.Die Themenschwerpunkte von Kemal Görgülü sind unter anderem die neuen Medien und deren Technologien.

Das international tätige Managementberatungs-Unternehmen ist spezialisiert auf Aufgabenstellungen der Medien- und IT-Branche. Das Leistungsangebot besteht aus Analyse, Entwicklung & Umsetzung sowie Steuerung, vom Prozessdesign über die technische Ausführung bis hin zu neuen Betriebskonzepten.

Flying Eye bietet Best Practice-Lösungen durch einen Kompetenz-Mix aus klassischer Unternehmensberatung und dem Leistungsspektrum eines Ingenieurbüros.

www.flyingeye.de

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren