MEDIENTAGE Special am 11. April 2019

Connect! The Future of TV

Der Bewegtbildmarkt ist im Umbruch. Broadcaster investieren verstärkt in den Ausbau eigener Plattformen, Künstliche Intelligenz und neue Ad Technologies bieten immer smartere Werbemöglichkeiten für die zielgenaue und individuelle Ansprache der Kunden.

Quelle: Medientage München

Über die To Dos für die TV-Werbung der Zukunft diskutieren Andreas Rommel (Universal McCann/ BVDW) und Andreas Kösling (EL CARTEL MEDIA) am 11. April mit weiteren Experten beim MEDIENTAGE Special „Connect! The Future of TV“ im hbw München.

Außerdem sind u.a. noch mit dabei: Olivier Jollet (PlutoTV), Nick Sohnemann (FUTURE CANDY) und Thorsten Schuette-Gravelaar (smartclip / SpotX).

Moderiert wird die Tageskonferenz von den Branchenexpertinnen Carine Léa Chardon (Deutsche TV-Plalorm, ZVEI) und Britta Schewe (Rocket Beans Entertainment).

Das Programm ist abrufbar und die Tickets sind jetzt erhältlich.