Lawo - Neuer Sales Director DACH

Martin Olff steigt intern auf

Die Position des Sales Director DACH, bei Lawo, übernimmt ab sofort Martin Olff. Er war bereits seit Mai 2018 Teil des Vertriebsteams als Sales Manager NAV/IP. Dort unterstützte er die Betreuung von Kunden und Projekten rund um das Thema IP. In seiner neuen Rolle verantwortet er nun die gesamten Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Quelle: Lawo

Nach dem überraschenden Tod von DACH-Vertriebsleiter Martin Blum im Juni 2018 konnte mit Martin Olff als Nachfolger eine interne Lösung für die Besetzung dieses Postens gefunden werden. 

Vor seinem Einstieg bei Lawo war Martin Olff als Account Manager bei einem Full-Service-Dienstleister für Big Data, Cloud Services und Managed Hosting tätig. Zusätzlich bringt er mehr als 15 Jahre Broadcast-Erfahrung ein, die er sich unter anderem während seiner Zeit bei miroComputer Products AG, Pinnacle System und AVID erworben hat.

www.lawo.com 

ARRI auf der ISE 2020

Neue Workflowkonzepte – MXF Live in der Praxis

MXF Live ermöglicht in gänzlich neuer Qualität die Generierung von Metadaten für effizientere Workflows in der szenischen Produktion und für alle Multi-Layer -Produktionen.

IP connected Lighting – Wandel in der professionellen Lichtsteuerung

In der professionellen Lichtsteuerung vollzieht sich aktuell ein Wandel von DMX- zu IP-Netzwerken. Diese Entwicklung ist vergleichbar mit dem Übergang von Glühlicht- zu Nondimm-Leuchten.

ARRI System Group – Professionelle Systemintegration

Die ARRI System Group, spezialisiert auf IP-Anwendungen in professionellen Broadcastlichtnetzwerken, ist Partner von der Beratung bis zur Turnkey Solution für Lichtsysteme in Broadcast & Media.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren