ComLine erweitert sein Management

Strategisches Wachstum im operativen Business

ComLine fokussiert sich künftig mit einem erweiterten Management noch stärker auf die Bereiche Volume und Value. Im vergangenen Geschäftsjahr steigerten sie ihren Umsatz um 16 Prozent auf eine neue Rekordhöhe.

Das neue ComLine Management v. l. n. r.: Harald Rapp, Oliver Bartsch, Anja Sobottka, Stephan Leonhard, Tim Daumann, Richard Gäbel (Quelle: ComLine GmbH)

Um seine ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen, optimiert ComLine seine internen Strukturen weiter: Mit Richard Gäbel ergänzt ein weiterer erfahrener Manager die ComLine-Geschäftsführung um Harald Rapp und Anja Sobottka. Gäbel, der Betriebswirt studierte, hatte zuvor verantwortliche Positionen bei Beate Uhse, Amplifon und Opta Data. In seiner neuen Position konzentriert er sich auf den strategischen Ausbau des VAD-Geschäftes. Als neuer Director Value unterstützt ihn ComLine-Manager Stephan Leonhard, der das operative Business des Value-Bereiches vorantreiben wird. Tim Daumann hat Anfang April die Leitung der Audio- und Video Business-Unit von Klaus Preuschhof übernommen, der noch bis Ende September den Übergang begleiten wird.
 
Harald Rapp wird sich als Sprecher der Geschäftsführung auf das Volume-Business mit den wichtigen Eckpfeilern Adobe, Microsoft und Apple fokussieren. Zum Director Volume wurde Oliver Bartsch ernannt, der zuvor die Business Unit Apple bei ComLine sehr erfolgreich geleitet hatte

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