Patrick Warrington wechselt zu Lawo

Neuer Senior Director Technical Business Development

Patrick Warrington wird Senior Director Technical Business Development bei Lawo. Er unterstützt Kunden beim Umstieg auf IP-basierte Systeme und Infrastrukturen und berät die Geschäftsleitung bei der strategischen und technologischen Ausrichtung Lawos.

Patrick Warrington (Quelle: Lawo)

Warrington schloss sein Physik- und Informatikstudium an der Warwick University summa cum laude ab und bildete sich danach fort in den Sparten Management, Mitarbeiterführung und Finanzwesen, was ihm u.a. ein „Mini-MBA“ der Manchester University einbrachte. Er begann seine Karriere bei AMS Industries im Bereich Professional Audio, später in leitender Position innerhalb der Branche, bevor er als R&D Manager und Technical Director für einen renommierten Mischpulthersteller tätig wurde.

In den zwanzig Jahren, bei R&D, führte er mit einem großen, ressort-übergreifenden Spezialistenteam in den Bereichen FPGA, Embedded Processing, Audio DSP, Industrial Design und High-Speed-Schaltungsdesign das Unternehmen von der analogen Ausrichtung zur Entwicklung von digitalen Mischsystemen und Netzwerktechnologien.

Warrington konnte enge Beziehungen zur Branche und zu Kunden knüpfen, nimmt an Veranstaltungen teil, hält Vorträge und verfasst Artikel für die Presse.

www.lawo.com

ARRI auf der ISE 2020

Neue Workflowkonzepte – MXF Live in der Praxis

MXF Live ermöglicht in gänzlich neuer Qualität die Generierung von Metadaten für effizientere Workflows in der szenischen Produktion und für alle Multi-Layer -Produktionen.

IP connected Lighting – Wandel in der professionellen Lichtsteuerung

In der professionellen Lichtsteuerung vollzieht sich aktuell ein Wandel von DMX- zu IP-Netzwerken. Diese Entwicklung ist vergleichbar mit dem Übergang von Glühlicht- zu Nondimm-Leuchten.

ARRI System Group – Professionelle Systemintegration

Die ARRI System Group, spezialisiert auf IP-Anwendungen in professionellen Broadcastlichtnetzwerken, ist Partner von der Beratung bis zur Turnkey Solution für Lichtsysteme in Broadcast & Media.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren