Christie Projektoren für zweiB

D4K40-RGB im Veranstaltungsmarkt

zweiB GmbH ist erfolgreich im Bereich digitale Kinotechnik, Veranstaltungstechnik und Medienproduktionen. Neuzugang im Produktportfolio sind zwei Christie D4K40-RGB RealLaser-Projektoren. Diese bieten gute Bild- und Farbqualität, sowie Flexibilität für Veranstaltungseinsätze.

Christie D4K40-RGB Hero 1 (Quelle: Christie)

Ende letzten Jahres stellte Christie, seinen kompakten All-in-One RGB Laserprojektor vor. Durch die TrueLife Elektronik kann er nativen 4K Content mit bis zu 120Hz in beeindruckenden Farben von >90% des Rec. 2020 Spektrums widergeben. Die Kombination mit einem Kontrastverhältnis von 5.000:1 sorgt für kraftvolle, lebendige Bilder. Seine 40.000 Lumen bieten auch bei Veranstaltungen mit hohem Umgebungslicht ausreichend Helligkeit. Er ist in allen Richtungen einsetzbar und sein kompaktes All-in-One Design, ohne zusätzliche Kühlung, bietet flexible Einsätze. Ebenfalls wird eine lange Lebensdauer der Laserlichtquelle von 20.000 Stunden geboten.

Neben dem RGB-Laserprojektoren setzt zweiB auch auf den Christie Spyder X80 Multi-Screen Prozessor für die Signalverarbeitung und –ausgabe, den AV-over-IP Übertragungssystem Christie Terra sowie Pandoras Box Medienserver. Ein weiteres Kriterium für die D4K40-RGB Projektoren sind die integrierten Christie Terra Input-Boards mit denen sich unkomprimierter 4K Content im 10G Netzwerk schnell und einfach übertragen lässt.

www.christieEMEA.com