BPM ist Master-Distributor für Portrait Displays

DACH Gebiete werden erweitert

Die Broadcast & Professional Media GmbH (BPM) vertreibt seit 2016 die Produkte von Portrait Displays in DACH. Der Hersteller für Monitorkalibrierung, mit Sitz in den USA, zählt zu den renommierten Anbietern in diesem Produkt-Segment.

Quelle: BPM Broadcast & Professional Media GmbH

Als Dienstleistungsunternehmen für Vertrieb, Integration und Support von professionellem Video-, Audio- und Medien-Equipment übernahm BPM den Vertrieb der Monitorkalibrierung, aus dem Haus Portrait Displays, in der DACH Region. 2018 wurde die Kooperation auf die Euro-Zone ausgeweitet.

2019 erweitert sich das Vertriebsgebiet erneut und BPM vertreibt die Produkte nun auch in der „Europa +“ Zone. Kernprodukt ist hierbei die Software CalMan. Diese kann professionelle Monitore und TV-Geräte analysieren und farbtreu kalibrieren. Sämtliche aktuellen (HDR-) Farbräume und Auflösungen werden unterstützt. Zu den Anwendern zählen Produktions- und Postproduktionshäuser aber auch Anbieter von Consumer Electronics.

www.bpm-media.de