Anga Com 2020 vom 12. bis 14. Mai in Köln

Anmeldung und Standbuchung demnächst verfügbar

Die Fachmesse und Kongress für Breitband, Fernsehen und Online, Anga Com, wird auch 2020 wieder ihre Tore öffnen. Vom 12. bis 14. Mai 2020 findet die Branchenveranstaltung in Köln statt.

Quelle: ANGACOM

Für Aussteller soll die Buchung von Standflächen ab Mitte September möglich sein, die Anmeldung für Besucher ab Januar 2020.

In diesem Jahr konnte die Anga Com laut Organisatoren erneut eine hervorragende Bilanz vorweisen. Mehr als 500 Aussteller aus 35 Ländern konnten sich und Ihre Produkte präsentieren. Über 20.000 Teilnehmer aus 83 Ländern (47% international) besuchten die Veranstaltung an den Tagen. So nahmen auch 2.400 Teilnehmer am Kongressprogramm teil. Es gab zusätzlich ein erweitertes Kongressprogramm mit 36 Panels und über 180 Referenten. Ebenfalls fand der Thementag Breitband mit dem Breitbandbüro des Bundes und dem VATM statt.

www.angacom.de