Sony holt Hiroshi Kajita nach Europa

Neuer Leiter des Bereichs Media Solutions

Sony baut Führungsteam auf, um Geschäft mit Lösungen und Services weiter voranzutreiben / Quelle: Sony Professional

Sony hat Hiroshi Kajita zum neuen Leiter des Geschäftsbereichs Media Solutions ernannt. Er arbeitet bereits seit über 30 Jahren für Sony und hat umfassende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Medienunternehmen, Partnern und Kunden in der Industriebranche.

Hiroshi Kajita kommt aus Tokio zu Sony Professional Solutions Europe. Dort war er als Corporate Executive Officer und Vorstandsmitglied der Sony Business Solutions Corporation tätig. Er leitete verschiedene Projekte mit 4K- und 8K-Ü-Wagen für globale Sendeanstalten und war für IP-Remote-Produktionssysteme verantwortlich sowie einige der Crystal LED-Installationen.

http://pro.sony.eu