Andy Niemann neuer Vertriebschef bei NEC Display Solutions

Verantwortung für Deutschland, Österreich und Schweiz

Andy Niemann übernimmt bei NEC Display Solutions die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing sei Niemann eine versierte Führungskraft in der professionellen AV-Branche, teilt das Unternehmen mit.

Andy Niemann (Quelle: NEC Display Solutions)

Der 43-Jährige kommt von Sennheiser. Zuletzt leitete er dort als Director Business Communication eine Geschäftseinheit rund um Business-Applikationen und baute die Sennheiser Streaming Technologies GmbH in Hamburg auf. Davor leitete Niemann das Marketing für die Integrated Systems Division bei Sennheiser auf globaler Ebene.
Vor Sennheiser war der 43-Jährige bei der Mediasystem GmbH tätig, wo er als Sales and Project Manager beschäftigt war. Seine Laufbahn in der PRO AV-Branche begann Niemann bei der Walter Kluxen GmbH als Product Manager PRO AV Commercial Administrator.

www.nec-display-solutions.com

ARRI auf der ISE 2020

Neue Workflowkonzepte – MXF Live in der Praxis

MXF Live ermöglicht in gänzlich neuer Qualität die Generierung von Metadaten für effizientere Workflows in der szenischen Produktion und für alle Multi-Layer -Produktionen.

IP connected Lighting – Wandel in der professionellen Lichtsteuerung

In der professionellen Lichtsteuerung vollzieht sich aktuell ein Wandel von DMX- zu IP-Netzwerken. Diese Entwicklung ist vergleichbar mit dem Übergang von Glühlicht- zu Nondimm-Leuchten.

ARRI System Group – Professionelle Systemintegration

Die ARRI System Group, spezialisiert auf IP-Anwendungen in professionellen Broadcastlichtnetzwerken, ist Partner von der Beratung bis zur Turnkey Solution für Lichtsysteme in Broadcast & Media.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren