Andy Niemann neuer Vertriebschef bei NEC Display Solutions

Verantwortung für Deutschland, Österreich und Schweiz

Andy Niemann übernimmt bei NEC Display Solutions die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing sei Niemann eine versierte Führungskraft in der professionellen AV-Branche, teilt das Unternehmen mit.

Der 43-Jährige kommt von Sennheiser. Zuletzt leitete er dort als Director Business Communication eine Geschäftseinheit rund um Business-Applikationen und baute die Sennheiser Streaming Technologies GmbH in Hamburg auf. Davor leitete Niemann das Marketing für die Integrated Systems Division bei Sennheiser auf globaler Ebene.
Vor Sennheiser war der 43-Jährige bei der Mediasystem GmbH tätig, wo er als Sales and Project Manager beschäftigt war. Seine Laufbahn in der PRO AV-Branche begann Niemann bei der Walter Kluxen GmbH als Product Manager PRO AV Commercial Administrator.

www.nec-display-solutions.com

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren