Andy Niemann neuer Vertriebschef bei NEC Display Solutions

Verantwortung für Deutschland, Österreich und Schweiz

Andy Niemann übernimmt bei NEC Display Solutions die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing sei Niemann eine versierte Führungskraft in der professionellen AV-Branche, teilt das Unternehmen mit.

Andy Niemann (Quelle: NEC Display Solutions)

Der 43-Jährige kommt von Sennheiser. Zuletzt leitete er dort als Director Business Communication eine Geschäftseinheit rund um Business-Applikationen und baute die Sennheiser Streaming Technologies GmbH in Hamburg auf. Davor leitete Niemann das Marketing für die Integrated Systems Division bei Sennheiser auf globaler Ebene.
Vor Sennheiser war der 43-Jährige bei der Mediasystem GmbH tätig, wo er als Sales and Project Manager beschäftigt war. Seine Laufbahn in der PRO AV-Branche begann Niemann bei der Walter Kluxen GmbH als Product Manager PRO AV Commercial Administrator.

www.nec-display-solutions.com