Michael Schallon unterstützt BPM-Vertrieb

Beratung zu EB- und Cine-Produktions-Equipment

Michael Schallon ergänzt bei BPM Broadcast & Professional Media den Vertrieb für Kamera- und Produktionstechnik, teilt das Unternehmen mit. Schallon kümmert sich um die anwendungsorientierte und kaufmännische Beratung von Neu- und Bestandskunden für EB- und Cine-Produktions-Equipment sowie passendem Zubehör.

Quelle: BPM Broadcast & Professional Media GmbH

Seine Karriere im Film-Business begann mit der Ausbildung (1986-1988) an der staatlichen Fachschule für Optik und Fototechnik (SFOF) in Berlin. Es folgte eine mehrjährige Festanstellung beim ZDF, als 1. Kamera-Assistent und Operator. Ab 1997 war er freiberuflich als 1. Kamera-Assistent für diverse TV-Serien, TV-Movies und auch in der Werbung tätig. Mit seinen umfassenden technischen und praktischen Erfahrungen als langjähriger Kamera-Assistent könne Michael Schallon BPM gezielt im Bereich Produktionsequipment verstärken, heißt es.

www.bpm-media.de