Michael Schallon unterstützt BPM-Vertrieb

Beratung zu EB- und Cine-Produktions-Equipment

Michael Schallon ergänzt bei BPM Broadcast & Professional Media den Vertrieb für Kamera- und Produktionstechnik, teilt das Unternehmen mit. Schallon kümmert sich um die anwendungsorientierte und kaufmännische Beratung von Neu- und Bestandskunden für EB- und Cine-Produktions-Equipment sowie passendem Zubehör.

Seine Karriere im Film-Business begann mit der Ausbildung (1986-1988) an der staatlichen Fachschule für Optik und Fototechnik (SFOF) in Berlin. Es folgte eine mehrjährige Festanstellung beim ZDF, als 1. Kamera-Assistent und Operator. Ab 1997 war er freiberuflich als 1. Kamera-Assistent für diverse TV-Serien, TV-Movies und auch in der Werbung tätig. Mit seinen umfassenden technischen und praktischen Erfahrungen als langjähriger Kamera-Assistent könne Michael Schallon BPM gezielt im Bereich Produktionsequipment verstärken, heißt es.

www.bpm-media.de

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren