Detalliertes Programm für Eyes & Ears 2019 vorgelegt

Veranstaltung am 18. November 2019 in München

Die Eyes&Ears finden in diesem Jahr am 18. November 2019 im hbw ConferenceCenter, Filmtheater Sendlinger Tor in München statt. Die Veranstalter haben nun das detaillierte Programm vorgelegt.

Quelle: Eyes & Ears of Europe

Zu den Schwerpunkten zählen eine Reise ins Jahr 2059, das Beste aus Design und Branding, Technologien, die es von der Nische in den Mainstream geschafft haben sowie digitale Transformation in den Medien. „Ob eSports, KI, Podcasts, Rebrandings unserer europäischen Nachbarn, neue technische Möglichkeiten in Social-Media-Netzwerken oder die aktuell erfolgreichsten Streaming-Plattformen – bei den Eyes & Ears 2019 stehen die Themen im Fokus, die derzeit die Branche beschäftigen", sagt Corinna Kamphausen, CEO von Eyes & Ears of Europe.

"Mit dem Aufgreifen aktueller Medienentwicklungen und -trends bieten unsere Beiträge den Teilnehmern Inspiration und Anknüpfungspunkte für ihre eigene Arbeit." New-TalentsProjekte runden das Programm ab. Abends zeichnet Eyes & Ears of Europe zum 21. Mal besonders kreative, innovative bzw. effektive Design-, Promotion- und Markenkommunikationsmaßnahmen des Jahres mit den Internationalen Eyes & Ears Awards aus.

https://eeofe.org/de/kalender/eyes-ears/2019/programm/