Damit wurden eine Parade, ein Festumzug und eine große Galaveranstaltung von CCTV landesweit übertragen. Die weltweite Verbreitung übernahm CGTN Global Television Network (früher CCTV International). Für Beschallung und Recording war ein Nexus-Netzwerk mit drei Routern und 33 Basisgeräten als Signalverteiler installiert. Die Töne der vielfältigen Programme wurden über 592 TrueMatch-Mikrofoneingänge abgenommen.
Für die Übertragung von Großveranstaltungen braucht es leistungsfähige Anlagen und so waren die zwölf Konsolen und I/O-Systeme, die sich in vier Ü-Wagen und vier Tonstudios verteilten, entsprechend bestückt. Zwei UHD- und ein HD-Übertragungswagen von CCTV waren mit jeweils zwei Konsolen ausgestattet: ein 48-Fader AURUS und ein 12-Fader ON AIR flex.
Der vierte Ü-Wagen gehörte der Communication University of China von Beijing, in dem eine CRESCENDO-Konsole mit 32 Fadern installiert war. Auch die Ü-Wagen waren mit großen Nexus-I/O-Systemen ausgerüstet. So standen in beiden UHD-Übertragungswagen 224 Mikrofoneingänge zur Verfügung und es wurden bis zu 704 AES67-Streams abgesetzt. In allen vier Ü-Wagen wurden einzelne Programmteile der ganztätigen Veranstaltungen gemischt, aufgezeichnet und in Studios weitergeleitet.