Christian Dietrichs neuer Business Development Manager bei BPM

Fokus auf Cine-, Broadcast- und Corporate-Bereich

Christian Dietrichs ergänzt seit 1. November 2019 das BPM-Team als Business Development Manager, teilt BPM Broadcast & Professional Media mit. Dietrichs soll sowohl neue Kunden für das Unternehmen gewinnen als auch bestehende Kundenbeziehungen ausbauen und festigen.

Der gebürtige Hamburger wird von Berlin aus den gesamten deutschsprachigen Raum bedienen. Kernzielgruppen sind Produktions- und Rental-Unternehmen im Cine-, Broadcast- und Corporate Bereich.

Christian Dietrichs arbeitete zuletzt bei C3, einer Content-Agentur des Burda Konzerns. Dort war er für die Produktion von Bewegtbildgeschichten namhafter Unternehmen zuständig. Davor war er viele Jahre als Sales- und Projektmanager im Rental bei Camelot Broadcast Services in Berlin beschäftigt.

Neben einem umfangreichen Netzwerk in Produktion, Rental und TV bringt Christian Dietrichs ein hohes Maß an Praxiserfahrung im Umgang mit Produktionstechnik mit. Weiterhin hat er Sony beratend, während der Venice- und FS7-Entwicklung, zur Seite gestanden.

www.bpm-media.de

 

 

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren