Christian Dietrichs neuer Business Development Manager bei BPM

Fokus auf Cine-, Broadcast- und Corporate-Bereich

Christian Dietrichs ergänzt seit 1. November 2019 das BPM-Team als Business Development Manager, teilt BPM Broadcast & Professional Media mit. Dietrichs soll sowohl neue Kunden für das Unternehmen gewinnen als auch bestehende Kundenbeziehungen ausbauen und festigen.

Der gebürtige Hamburger wird von Berlin aus den gesamten deutschsprachigen Raum bedienen. Kernzielgruppen sind Produktions- und Rental-Unternehmen im Cine-, Broadcast- und Corporate Bereich.

Christian Dietrichs arbeitete zuletzt bei C3, einer Content-Agentur des Burda Konzerns. Dort war er für die Produktion von Bewegtbildgeschichten namhafter Unternehmen zuständig. Davor war er viele Jahre als Sales- und Projektmanager im Rental bei Camelot Broadcast Services in Berlin beschäftigt.

Neben einem umfangreichen Netzwerk in Produktion, Rental und TV bringt Christian Dietrichs ein hohes Maß an Praxiserfahrung im Umgang mit Produktionstechnik mit. Weiterhin hat er Sony beratend, während der Venice- und FS7-Entwicklung, zur Seite gestanden.

www.bpm-media.de

 

 

 

Cloud-Produktionen: Vom Zukunftsthema zur „State of the Art“-Technologie

Anzeige

LiveU treibt die Cloud-Revolution mit smarten Tools und Best Practices voran

Seit vielen Jahren schon reden die Visionäre der Videobranche von „Cloud-Produktionen“. Doch erst in den letzten Monaten finden Cloud-basierte Produktionstools verstärkte Anwendung. Die Coronapandemie und der damit einhergehende Ruf nach Remote Work und Kostenreduzierung haben den Siegeszug der virtuellen Videoverarbeitung zweifelsohne angetrieben. Nicht nur immer mehr Anwender nutzen die Cloud-Tools. Auch die technologischen Angebote selbst wurden immer vielgestaltiger, ausgereifter und einfacher zu bedienen. Branchenexperten dürfte es wenig überraschen, dass LiveU – Vorreiter auf dem Gebiet IP-basierten Videoproduktion und -übertragung – schon früh in die Entwicklung von Cloud-Technologien eingestiegen ist und heute eine Reihe von Lösungen im Portfolio hat, die sich bereits im Praxis-Einsatz bewährt haben.

Weiterlesen....

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren