Simon Rich neuer Enterprise Account Manager bei Qvestmedia in UK

Ansprechpartner für britische Broadcaster und Medienorganisationen

Qvest Media hat mit dem neuen Enterprise Account Manager Simon Rich sein 17 Mitarbeiter zählendes Team in Großbritannien erweitert und damit die Aktivitäten in der Region weiter ausgebaut.

Als Ansprechpartner für britische Broadcaster und Medienorganisationen unterstützt Rich neue und bestehende Geschäftspartner dabei, passende Technologielösungen für die Medienwelt von Morgen zu finden. Hierzu arbeitet er eng mit Experten von Qvest Media aus den weltweiten Niederlassungen zusammen. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Broadcastbereich bringt Simon Rich hohe Expertise im technischen Vertrieb mit. Zuvor war er unter anderem Head of Sales beim britischen Infrastrukturunternehmen Arqiva.

Simon Rich arbeitet Hand in Hand mit Andy Newton, der als Solutions Architect im Londoner Büro von Qvest Media tätig ist. Newton bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung aus dem Mediensektor mit. Newtons Schwerpunkt liegt im Design von cloudbasierten Playout- und Automationslösungen.

www.qvestmedia.com

 

 

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren