Stage Tec mit neuem Vertriebspartner Tac System in Japan

Systemhaus in Tokio übernimmt Vertrieb der gesamten Produktpalette

Stage Tec, Berliner Hersteller professioneller Audiotechnik, hat das Netz seiner weltweiten Vertriebspartner erweitert. Ab sofort zeichnet das in Tokio beheimatete Systemhaus Tac System für den Vertrieb der gesamten Produktpalette von Stage Tec in Japan verantwortlich.

Tac System-Gründer Tac Yamamotom mit René Harder - Mitglied der Geschäftsführung bei Stage Tec und zuständig für Innovationsmanagement - und Felix Binder, Key Account Manager bei Stage Tec

Quelle: Stage Tec

Tac System ist ein marktstarker Partner und ist in den wichtigen Pro-Audio-Marktsegmenten Broadcast, Produktion und Live gleichermaßen aktiv. Neben dem Vertrieb gehört auch die Produktentwicklung professioneller Audio- und Videotechnik zum Hauptgeschäft von Tac System.

Tac System wurde 1995 gegründet und hat fast 25 Jahre Erfahrung im professionellen Audiomarkt in Japan. Der Gründer Tac Yamamoto gehört seit den 1970er Jahren zu den Pionieren der japanischen Musikindustrie und des professionellen Audiomarktes. Gemeinsam mit seinem Team hat er viele Erfahrungen bei der Betreuung von Projekten – von der Planung über Installation und Inbetriebnahme bis hin zum Service gesammelt.

www.stagetec.com

 

 

 

Cloud-Produktionen: Vom Zukunftsthema zur „State of the Art“-Technologie

Anzeige

LiveU treibt die Cloud-Revolution mit smarten Tools und Best Practices voran

Seit vielen Jahren schon reden die Visionäre der Videobranche von „Cloud-Produktionen“. Doch erst in den letzten Monaten finden Cloud-basierte Produktionstools verstärkte Anwendung. Die Coronapandemie und der damit einhergehende Ruf nach Remote Work und Kostenreduzierung haben den Siegeszug der virtuellen Videoverarbeitung zweifelsohne angetrieben. Nicht nur immer mehr Anwender nutzen die Cloud-Tools. Auch die technologischen Angebote selbst wurden immer vielgestaltiger, ausgereifter und einfacher zu bedienen. Branchenexperten dürfte es wenig überraschen, dass LiveU – Vorreiter auf dem Gebiet IP-basierten Videoproduktion und -übertragung – schon früh in die Entwicklung von Cloud-Technologien eingestiegen ist und heute eine Reihe von Lösungen im Portfolio hat, die sich bereits im Praxis-Einsatz bewährt haben.

Weiterlesen....

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren